Person aus Bach gerettet

Martina Ebner Martina Ebner, Tips Redaktion, 07.03.2019 12:08 Uhr

VÖCKLABRUCK. Die Feuerwehr Vöcklabruck musste eine Person retten, die über eine Böschung in den Bach gestürzt war.

Kurz vor 1 Uhr nachts wurde die FF Vöcklabruck zu einer Personenrettung zum Europahof gerufen. Eine Person war  über eine Böschung in den Bach gestürzt. Eine zweite Person saß oberhalb der Böschung.

Ein Kamerad stieg zu der ansprechbaren Frau in den Bach und sicherte diese. Die Mannschaft brachte eine Leiter in Stellung. Vier Feuerwehrmänner konnten die Frau über die Leiter zurück auf die Straße bringen und sie dem Rettungsdienst übergeben.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Das Frankenburger Würfelspiel 2019

FRANKENBURG. Mit neuen Spielszenen, neu geschaffenen Frauenrollen und einer neu gestalteten Eröffnungsfeier geht eines der größten Laienschauspieltheater Österreichs, das „Frankenburger ...

Tennisclub Frankenmarkt holt zwei Meistertitel und lädt zum Feiern ein

FRANKENMARKT. Die Einser-Mannschaft des TSV Lacher Sparkasse Frankenmarkt hat Grund zu feiern. Sie gewann den Meistertitel in der Regionalklasse und stieg nach genau zehn Jahren wieder in die Landesliga ...

26-Jähriger bei Sturz mit E-Scooter verletzt

LENZING. Beim Sturz mit einem E-Scooter wurde ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck am 20. Juli um 22.45 Uhr verletzt.

Trickdiebstahl in Regauer Geschäft: Pärchen entwendete Teil der Tageslosung

REGAU. Am 20. Juli gegen 17 Uhr stahl ein bislang unbekannter Pärchen einen Teil der Tageslosung aus der Kassa.

15-Jähriger wurde zum Lebensretter: bewusstlosen 70-Jährigen aus Attersee gezogen

NUSSDORF AM ATTERSEE. Zum Lebensretter wurde ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung am 20. Juli gegen Mittag - er rettete einen 70-jährigen bewusstlosen Wiener aus dem Attersee.

Margarita-Feier in Niederthalheim – ein Kirtag für die ganze Familie

NIEDERTHALHEIM. Seit jeher gilt das Patrozinium der Pfarrkirche zur Heiligen Margarita und der damit verbundene Margarita-Kirtag als eines der großen Feste in der Gemeinde.

Bayernkrimi-Hit „Leberkäsjunkie“ startet im Star Movie in Regau

REGAU. Da Eberhofer is z„ruck! Der neue Bayernkrimi-Hit “Leberkäsjunkie„ startet am Donnerstag, 1. August, bei Star Movie. Am Freitag, 2. August, werden Bestseller-Autorin Rita Falk und die ...

2 Jugendliche als Einbrecher in Vereinsheim ausgeforscht

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Der Einbruch in das Clublokal eines Sportvereins vom 12. Juni konnte nun geklärt werden - zwei Jugendliche aus dem Bezirk Vöcklabruck wurden als Täter ausgeforscht. ...