Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B145 forderte 3 Verletzte

Hits: 543
Bettina Krauskopf Bettina Krauskopf, Tips Redaktion, 13.10.2019 09:26 Uhr

REGAU. Der Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Firmentransporter auf der B145 am 10. Oktober gegen 14.25 Uhr forderte drei Verletzte, darunter zwei Kinder.

Die 33-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Vöcklabruck wollte von der Betriebsstraße kommend die B145 geradeaus überqueren. Sie hielt an der Kreuzung an, beim Überqueren prallte sie frontal gegen die linke Fahrzeugseite des Richtung Gmunden fahrenden Firmentransporters, gelenkt von einem 38-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck.

Alle 3 PKW-Insassen verletzt

Durch die Wucht des Anpralles wurde das Firmenfahrzeug rechts über den Randstein auf die dort beginnende Leitschiene katapultiert, danach schlitterte das Fahrzeug noch rund 30 Meter die Leitplanke entlang. Die 33-Jährige und ihre beiden mitfahrenden Kinder im Alter von drei und neun Jahren wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins Salzkammergut-Klinikum eingeliefert.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Schwanenstadt verschafft sich Luft im Abstiegskampf

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Während es für Vöcklamarkt, Mondsee und Kammer Niederlagen setzte, bezwang Schwanenstadt Peuerbach mit 2:1.

Betrüger haben jetzt Hauptsaison

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Betrug hat zwar immer Saison, aber Taschendiebe und Trickbetrüger sind gerade in der Vorweihnachtszeit gerne unterwegs, warnt die Bezirkspolizei Vöcklabruck.

Probeführerscheinbesitzer raste durch Ortsgebiete

VÖCKLAMARKT. Ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer musste von der Polizei wegen mehrerer Übertretungen angehalten werden. Er wurde angezeigt. 

Landjugend schafft neue Lebensräume

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Hinter dem heurigen Projekt „Gewaltig nachhaltig – Landjugend setzt Bäume und schafft Lebensräume“ steht die Idee, für jedes Landjugendmitglied im Bezirk ...

Ginkobaum als Pendant zum Mammutbaum

SEEWALCHEN. Im Vorfeld der Eröffnungsfeier für die neue Volksschule setzte Biogärtner Karl Ploberger mit der Spende eines Ginkobaums ein Zeichen.

Seewalchen feierte die neue Volksschule

SEEWALCHEN. Der Volksschulneubau wurde mit einer offiziellen Eröffnungsfeier würdig abgeschlossen. Über 200 Schulkinder, Lehrkräfte, Eltern- und Gemeindevertreter und Ehrengäste ...

Kleiner Kater überlebte stundenlange Horrorfahrt im Motorraum eines Pkw

VÖCKLABRUCK. Ein nur wenige Wochen junger Kater wurde vom ÖAMTC aus einem Motorraum geborgen und dem Österreichischen Tierschutzverein übergeben. Das Katzenbaby überlebte eine ...

Maximilian Ernecker ist jüngster Motocross-Jugend-Staatsmeister

ST. GEORGEN. Der neue Motocross-Jugend-Staatsmeister kommt aus dem Bezirk Vöcklabruck und heißt 2019 Maximilian Ernecker.