Einbrecher rasch ausgeforscht
ATTNANG-PUCHHEIM. Die Polizei hat einen 44-jährigen serbischer Staatsbürger aus dem Bezirk Vöcklabruck ausgeforscht. Er wird verdächtigt, bei einem Einbruch in ein Wohnhaus Bargeld gestohlen zu haben.

Ein 62-Jähriger hatte Anzeige über einen Einbruch in sein Wohnhaus erstattet. Dabei war ihm aus einem Tresor ein hoher Bargeldbetrag gestohlen worden. Aufgrund intensiver Ermittlungen der Beamten der Polizeiinspektion Attnang-Puchheim konnte rasch der 44-Jährige als Tatverdächtiger ausgeforscht werden.
Diebesgut sichergestellt
Bei einer von der Staatsanwaltschaft angeordneten Hausdurchsuchung konnte ein Großteil der Diebesbeute gefunden und sichergestellt werden. Der Verdächtige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden