Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHLATT. Beim Brand eines Widhaufens unter einer Brücke ist eine Rohrleitung schwer beschädigt worden. Die Brücke wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Fotos: laumat.at / Matthias Lauber
  1 / 5   Fotos: laumat.at / Matthias Lauber

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren zu einem Brand unter einer Straßenbrücke alarmiert worden. Der brennende Widhaufen war zwar schnell gelöscht, allerdings zeigte sich durch austretendes Abwasser aus den beschädigten Rohrleitungen unter der Brücke, dass der Schaden größer ist, als anfangs gedacht. 

Ermittlungen laufen

Techniker des Reinhaltungsverbandes wurden an die Einsatzstelle gerufen. Die Brücke wurde durch den Brand ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, konnte aber nach dem Ende des Einsatzes wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache laufen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden