Frau trieb reglos in der Ager

Hits: 149
Fotos: laumat.at / Matthias Lauber
Martina Ebner Martina Ebner, Tips Redaktion, 21.06.2021 18:33 Uhr

SCHÖRFLING. Eine Spaziergängerin bemerkte, dass eine leblose Frau in der Ager trieb. Sie verständige die Polizei.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass eine 67-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Vöcklabruck im Gemeindegebiet Schörfling fast täglich allein in den Attersee zum Schwimmen ging. Dabei dürfte sie  im Attersee bzw. im Fluss Ager ertrunken sein. Die Angehörigen wurden im Beisein des Kriseninterventions-Teams der Rettung verständigt.

 

 

Kommentar verfassen



Radfahrer nach Kollision mit PKW gestürzt

ST. GEORGEN/ATTERGAU. Mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden musste am Samstag ein 64-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck, der an einer Kreuzung in St. Georgen mit ...

Ausflug des Seniorenbundes Mondsee

MONDSEE. Rund 40 Teilnahmer waren beim Ausflug des Seniorenbunds Mondsee zum Grünen See in der Steiermark dabei. 

SPÖ-Themenfahrt zum freien Seezugang

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Nur noch einer von acht Metern Ufer des Attersees ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Auf diesen Missstand machte die SPÖ mit ihrer Themenfahrt zur Sicherung ...

Maibaumschmeißen

SEEWALCHEN. Gut besucht war das traditionelle Maibaumschmeißen der ÖVP Seewalchen, umrahmt von der Marktmusikkapelle Seewalchen.

Unbekannte attackierten 18-Jährigen - Zeugenaufruf

ATTNANG-PUCHHEIM. Zwei bis drei bisher unbekannte Täter südländischen Aussehens attackierten am Freitag gegen 13.30 Uhr im Wartehaus neben der Bahntrafik in Attnang-Puchheim völlig ...

Vöcklabruckerin auf dem Weg in die internationale Modelbranche

SCHLATT. Simone Seckellehner aus Hinterschützing (Bezirk Vöcklabruck) macht sich gerade in der Modelbranche einen Namen.

Neuer Obmann der Kleintierzüchter E 27 Bergern-Wolfsegg

OTTNANG. Bei der Jahreshauptversammlung der Kleintierzüchter E 27 Bergern-Wolfsegg im Vereinsheim in Holzleithen wurde die Obmannschaft übergeben.

Zahlreiche Medaillen geholt

LENZING. Bei den Österreichischen Kanu-Langstrecken-Meisterschaften über die 5.000 Meter konnten die Kids des ATSV Lenzing Modal zwei österreichische Schülermeistertitel und einen zweiten ...