Nach Unfall auf der A1 in Seewalchen: Mann ließ gestohlenes Auto zurück und flüchtete
SEEWALCHEN. Die Polizei sucht nach einem Unfall Montagnachmittag auf der A1 in Seewalchen nach einem fahrerflüchtigen Lenker; sein Auto haben sie schon.

Der Mann flüchtete nach dem Auffahrunfall mit einem Auto mit italienischen Kennzeichen. Rund eineinhalb Kilometer nach der Unfallstelle musste der Fahrerflüchtige den Wagen stehen lassen, weil er zu stark beschädigt war. Daraufhin dürfte sich der Gesuchte alle Dokumente geschnappt haben und abgehauen sein, von ihm fehlt jede Spur.
Auto in Italien gestohlen
„Die Ermittlungen ergaben, dass der Pkw bereits im November 2024 in Italien als gestohlen gemeldet wurde. Das auf dem Pkw montierte italienische Kennzeichen ist ebenfalls auf einen baugleichen Pkw zugelassen, jedoch nicht als gestohlen gemeldet. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, woraufhin im Anschluss eine Spurensicherung durchgeführt wurde. Die Ermittlungen dazu laufen“, berichtet die Polizei. Hinweise, die zum flüchtigen Lenker führen könnten, werden bei der Autobahnpolizeiinspektion Seewalchen unter Tel. 059133 4173200 entgegengenommen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden