Sommerkino im Arkadenhof Vöcklabruck

Hits: 1066
Film 972 Breakdowns: ein weiter Weg, alte Motorräder, viele Pannen, einmalige Erlebnisse Foto: Leavinghomefunktion Halle
Wolfgang Macherhammer Wolfgang Macherhammer, Tips Redaktion, 24.06.2021 13:06 Uhr

VÖCKLABRUCK. So wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder Open Air Kino in Vöcklabruck – und zwar wie gewohnt im reizvollen Arkadenhof des Stadtcafés Vöcklabruck.  

In diesem Sommer eben unter etwas anderen Voraussetzungen, die Corona-bedingten 3-G-Regeln gelten auch hier, aber sonst bleibt alles wie gewohnt: „Kino zum Genießen“ lautet jedenfalls das Motto, und so verbindet sich ein ausgewähltes Filmprogramm mit kulinarischen Erlebnissen der besonderen Art im Stadtcafé. Telefonische Platzreservierungen im Stadtcafé unter der Nummer 07672/23462 sind auf alle Fälle zu empfehlen.

In den ersten beiden Wochen stechen vor allem die Premieren der dänischen Oscar-prämierten Komödie Der Rausch jeweils am 5. Juli und am 16. Juli, der österreichischen Komödie Risiken und Nebenwirkungen am 9. Juli sowie der spektakulären Reisedokumentation 972 Breakdowns – Auf dem Landweg nach New York am 12. Juli hervor.

Zusammenfassung

5.7. bis 16.7.2021 (täglich außer am Samstag und Sonntag)

Ort: Stadtcafé Arkadenhof, Stadtplatz 14 Platzreservierungen: 07672/23462 Info-Telefon: 0650/7780600

Abendkassa: ab 21 Uhr

Vorstellungsbeginn: 21.30 Uhr Bei Schlechtwetter: Vorstellung entfällt

Weitere Informationen zum Sommerkino unter www.lichtspiele.com

Kommentar verfassen



Neue Lebenshilfe-Werkstätte mit Jausenstation

VÖCKLABRUCK. In der Ferdinand-Öttl-Straße entsteht eine neue Werkstätte der Lebenshilfe Oberösterreich. Ab Anfang nächsten Jahres werden in ehemaligen Räumlichkeiten ...

Grüne Gemeindegruppe kandidiert in Attersee

ATTERSEE. Jetzt ist es fix: in Attersee am Attersee wird bei der Gemeinderatswahl am 26. September eine Grüne Gemeindegruppe kandidieren. Ein entsprechender Wahlvorschlag wurde diese Woche eingereicht, ...

Sommerkino im Arkadenhof

VÖCKLABRUCK. Ab 2. August wird das Open Air Kino in Vöcklabruck fortgesetzt – wie gewohnt im reizvollen Arkadenhof des Stadtcafés Vöcklabruck.

17-jährige Mopedlenkerin kollidierte mit Motorrad

ATTERSEE. Bei dem Versuch, ihr Moped auf der B151 in Attersee zu wenden, kollidierte eine 17-Jährige am Freitag gegen 17.40 Uhr mit einem Oldtimer-Motorrad. Beide Lenker wurden verletzt.

Schwerer Unfall auf B143

VÖCKLABRUCK. Mit seinem Fahrzeug überschlagen hat sich am Freitag ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck, der auf der  Hausruckstraße in Vöcklabruck von der Fahrbahn ...

Feuerwehr-Einsatz nach Überflutung

ATZBACH. Die Freiwillige Feuerwehr wurde von der Landeswarnzentrale zu einem Überflutungseinsatz in die Freundlingerstraße alarmiert. 

Kreisverkehr noch vor Schulbeginn fertig

VÖCKLABRUCK. Ja, sie ist mühsam, die Baustelle im Stadtgebiet. Aber: Der Kreisverkehr an der Salzburgerstraße wird noch vor Schulbeginn fertig.

Oldtimer-Sonntage am Stadtplatz Vöcklabruck

VÖCKLABRUCK. An den ersten beiden Sonntagen im August bestimmen wieder die Oldtimer das Geschehen am Vöcklabrucker Stadtplatz: Nach der corona-bedingten Pause im Vorjahr können heuer wieder ...