Sommersound in der perfekten Sommerlocation

Hits: 140
Ami und Wally Warning (Tochter und Vater) treten in Unterach auf. Foto: privat
Ami und Wally Warning (Tochter und Vater) treten in Unterach auf. Foto: privat
Wolfgang Macherhammer Wolfgang Macherhammer, Tips Redaktion, 02.08.2021 15:14 Uhr

UNTERACH/A. Zwei Generationen treffen aufeinander. Menschlich, musikalisch, emotional. Wally und Ami Warning sind Vater und Tochter: Groove and Soul! 

Wally und Ami Warning sind in ihrem Miteinander so vertraut und harmonisch, so natürlich und unverkrampft, dass sie gleich da ist: die perfekte Symbiose. Wally und Ami beschenken sich gegenseitig mit Ideen und Melodien, mit Instrumenten und ihren Stimmen. Der Multiinstrumentalist aus Aruba strahlt eine Leichtigkeit aus, wenn er zwischen verschiedenen Stilen, Sprachen, Klangkörpern hin- und her springt, die den Raum sofort zum Leuchten bringt. Ami, seine Tochter, wirkt geerdet, sanft, aber auch neugierig und mutig. Ihr tiefer, rauer Gesang ist so ungewöhnlich und besonders, dass man sich daran nicht satt hören kann. Miteinander schwingen sie sich ein, setzen ihre Stimmen in Szene, jeder genau da, wo es am besten passt. Sie experimentieren mit Rhythmen und Instrumenten.

Termin: Mittwoch, 11. August

Beginn: ca. 20 Uhr

Ort: Genussufer, Strandbad Unterach am Attersee

Eintritt: 7 Euro

Tickets an der Abendkassa

reservierung@genussufer.at od. 0664/4140480

 

Kommentar verfassen



Junge Kletterinnen aus der Drachenwand geflogen

ST. LORENZ/MONDSEE. Obwohl sie keine Erfahrung mit Klettersteigen hatten, entschlossen sich drei Frauen aus Deutschland (alle 18) am Sonntagvormittag den Drachenwand-Klettersteig zu begehen. Das Abenteuer ...

Vier Feuerwehren bei Kellerbrand in einem Wohnhaus in Schörfling am Attersee im Einsatz

SCHÖRFLING. Vier Feuerwehren standen Sonntagnachmittag bei einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Schörfling am Attersee im Einsatz.

Benefizkonzert für Gemeindesaal

VÖCKLABRUCK. Für den guten Zweck und um Spenden zu generieren soll ein Benefizkonzert stattfinden.

Bei Landesmeisterschaften für Islandpferde überzeugt

ZELL AM PETTENFIRST. Anfang September fanden in Andorf die OÖ Landesmeisterschaften 2021 für Islandpferde statt. Die 13-jährige Franziska Wallnsdorfer konnte dort mit ihrem Wallach Hjörtur fra Feti ...

Sommerurlaub feiert Jubiläum

WEYREGG. Jedes Jahr reist Familie Lingl an den Attersee.

Spatenstich für ASZ Attersee-Nord

SEEWALCHEN. Das Projekt ASZ Attersee-Nord feierte Spatenstich. Aus dem derzeitigen ASZ Lenzing und ASZ Seewalchen am Attersee wird nächstes Jahr ein gemeinsames Altstoffsammelzentrum.

Mit Willenskraft zum Staatsmeister

SCHWANENSTADT. Nach dem Triumph in der Halle können die U14-Spieler der Union Schwanenstadt den Staatsmeistertitel verteidigen.

Pflegeheim findet Anklang

SCHWANENSTADT. Kürzlich fand die offizielle Eröffnung des Bertha-von-Suttner Hauses, Alten- und Pflegeheim Schwanenstadt statt.