Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VÖCKLABRUCK. Das Offene Kunst- und Kulturhaus (OKH) Vöcklabruck lädt am Freitag, 13. Mai, zum Hip-Hop-Kinderkonzert mit Tobi Polar ein.

Tobi Polar, der sich in der Hip-Hop-Szene einen Namen gemacht hatte, produziert nun Kinderlieder. (Foto: Blu Dolci)

Auf das Publikum wartet Hip-Hop-Musik, die zum „Mitgrooven“ bewegt. Als Motivation für die Tätigkeit in der Kinderlied-Szene gibt Polar an, dass Kinder coole Vibes verdienen, ohne Passagen, die zensiert werden müssten. Herauskommen soll kindergerechter Hip-Hop, der auch die Eltern begeistert.

Informationen zur Veranstaltung

Die Veranstaltung startet um 17.30 Uhr, Einlass ist um 17 Uhr. Der Eintritt beträgt an der Abendkassa zehn Euro beziehungsweise acht Euro im Vorverkauf. Weiterführende Informationen sind über www.okh.or.at zu finden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden