Kabarettist Berni Wagner im 4kanter

Hits: 37
Wolfgang Macherhammer Tips Redaktion Wolfgang Macherhammer, 23.05.2022 14:51 Uhr

GAMPERN. Am Freitag, 10. Juni, um 19.30 Uhr kommt Berni Wagner mit seinem Programm „Galápagos“ ins Veranstaltungszentrum 4kanter.

Einzigartiger Humor, Selbstironie, Figuren, Geschichten, Witze und Musik – in seiner neuen Show stürzt sich Berni Wagner mit allen erdenklichen Mitteln auf Sexualität, Religion, Natur und die Geschichte des Lebens, um sich schließlich zu einer Liebeserklärung an die Menschheit durchzuringen.

Kommentar verfassen



Start-Up wird prämiert

SCHÖRFLING/MONDSEE. Acht Start-Ups aus dem Pilotprojekt „Tourismus-Inkubator“ wurden im Schlosshotel Mondsee von Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner ausgezeichnet.

Benefizaktion: Auf Spenden-Tour zu Fuß quer durch ganz Österreich

VÖCKLABRUCK. Thomas Seidl-Baresch machte sich auf den Weg, um durch Österreich zu marschieren. Dabei generierte Spenden übergab er an SOS-Kinderdorf – Das BildungsABC, SOS-Kinderdorf – Rat auf Draht ...

Der Hausruckwald auf Sommerfrische in Wien

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Zum zweiten Mal fand das oberösterreichische Festival „OÖ. Sommerfrische“ im Wiener Stadtpark statt, das ganz im Zeichen der Kulinarik, touristischen Highlights für Urlauber ...

Medaillenjubel für Special Olympics-Athleten aus dem Bezirk Vöcklabruck

BEZIRK VÖCKLABRUCK. 17 Athleten der Lebenshilfe Oberösterreich aus den Werkstätten Vöcklamarkt und Regau holten bei den Special Olympics Sommerspielen im Burgenland insgesamt 26 Medaillen. „Die Leistungen ...

Gedenkstein für Opfer eines fanatischen Glaubens

VÖCKLABRUCK. Schon vor Jahrhunderten wurden Glaubenskonflikte nicht immer friedlich ausgetragen. Im Mittelalter bezahlten Mitglieder der sogenannten Täuferbewegung mit dem Leben für ihre Überzeugungen ...

Ausgezeichneter Lehrling am Stadtamt Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM. Lisa Schneeweiss, Lehrling im Attnang-Puchheimer Rathaus, hat ihre Lehrabschlussprüfung zur Verwaltungsassistentin mit Auszeichnung abgeschlossen.

Schüler basteln Spielzeug für krebskranke Kinder

MONDSEE. Die Schüler der Sportmittelschule Mondsee bastelten Spielzeug und sammelten Spenden für die Kinderkrebshilfe Salzburg.

Seewalchner fährt zur U-23 Ruder-Weltmeisterschaft

SEEWALCHEN. Mathias Mair und sein Ruderkollege Leon Lindorfer (Ottensheim) qualifizierten sich im Männer-Leichtgewichts-Zweier ohne Steuermann für die U-23 Weltmeisterschaften in Varese (Italien).