VÖCKLAMARKT. Am Sonntag, 27. November, kann bei der Lebenshilfe Werkstätte Vöcklamarkt für Weihnachten eingekauft werden.

Die Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung, die in der Werkstätte betreut werden, haben in den letzten Monaten alles gegeben. Glücksbringer, Holzfiguren, Vogelhäuschen, Adventkränze, Billets, bedruckte Taschen und vieles mehr wurden in liebevoller Handarbeit individuell angefertigt.
Musikalische Umrahmung
Der Markt ist ein Tipp für alle jene, die auf der Suche nach weihnachtlichen Geschenkideen mit sozialem Mehrwert sind. Von 11 bis 17 Uhr stehen die Türen der Werkstätte zum Verkauf offen. Neben kulinarischer Verpflegung gibt es ab 13:30 Livemusik von der Bläsergruppe „Blechmatika“, den „Livetunes“ sowie dem inklusiven Chor „Echt Gschmoh“, bei dem Menschen mit und ohne Beeinträchtigung gemeinsam auf der Bühne stehen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden