Erstes Konzert im neuen Jahr im OKH mit der Kultband Jazzodrom
VÖCKLABRUCK. Das Offene Kunst- und Kulturhaus (OKH) Vöcklabruck lädt am Donnerstag, 12. Jänner, zu einer neuen Ausgabe der monatlichen „Thursdays4Jazz“-Konzerte ein: Das Quintett „Jazzodrom“ wird das neue Veranstaltungsjahr im OKH eröffnen.
Mit ihrem dritten Album „Another World“ kehrt „Jazzodrom“ zurück aufs Jazz-Parkett. Richtig weg von den Bühnen waren die fünf Musiker eigentlich nie, waren doch diese letztens in unzähligen Soloprojekten und Bands wie Parov Stelar oder Hubert von Goisern vertreten.
Nun haben sich Andreas See, Gerd Rahstorfer, Martin Wöss, Christian Wendt und Alex Pohn wieder vereint und bringen „mitgebrachte“ Facetten in den gemeinsamen Sound ein. Zu hören ist ihre eigene Interpretation von „Modern Jazz“, die aus Soul- Elementen, urbanen Grooves und Breakbeats schöpft. Auch Elektroniktöne gehören zum Repertoire.
Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt an der Abendkassa 15 Euro, ermäßigt zehn Euro beziehungsweise 7,50 Euro als Jugendticket. Weiterführende Infos und Ermäßigungen sind via www.okh.or.at zu finden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden