Vöcklabruck: Glücksengerl bracht Fussl-Gutscheine
VÖCKLABRUCK. Über ein 200-Euro-Budget für seine Garderobe kann sich Benjamin Krenn (24) aus Ottnang freuen. Er wurde von Tips-Redakteur Wolfgang Macherhammer bei der Arbeit überrascht.
Krenn arbeitet in der Post-Basis in Desselbrunn und war gerade dabei, Briefe und Pakete am Vöcklabrucker Stadtplatz auszutragen, als ihn die Tips-Redakteure Martina Ebner und Wolfgang Macherhammer überraschten.
Für die Frage nach seiner Lieblingszeitung nahm er sich gerne Zeit, denn für die richtige Antwort „Tips“ gab es einen 200-Euro-Gutschein der Fussl Modestraße. „Damit kann ich wieder einiges an Gwand kaufen“, freute sich der Hundebesitzer und Hobby-Musiker. Tips stellt für die Glücksengerl-Aktion Fussl-Gutscheine im Gesamtwert von 16.000 Euro zur Verfügung.
Die dieswöchigen Gewinner der anderen Regionen sind:
Steyr: Sonja Riedl aus Steyr
Schärding: Stefanie Reisinger aus St. Florian/Inn und Simone Schachner aus Schardenberg
Enns: Karin Lang aus Enns
Rohrbach: Maria Theinschnack aus Altenfelden
Die Gutscheine für die Fussl Modestraße werden seit einigen Wochen in allen oberösterreichischen Bezirken an Passanten verteilt. Vom Glücksengerl gefragt, „Wie heißt ihre liebste Zeitung?“, sollte die Antwort „Tips“ lauten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden