Show-Backen mit Foodbloggerin und Autorin Christina Bauer

Martina Ebner Martina Ebner, Tips Redaktion, 11.09.2019 09:48 Uhr

VÖCKLABRUCK. Christina Bauer, Hobby-Bäckerin, Foodbloggerin und Autorin von Backbüchern zeigt am 14. September ab 13 Uhr ihre einfachen und köstlichen Rezepte. Beim exklusiven Show-Backen kann man Christina über die Schulter schauen und sich Tipps und Tricks holen, wie süße Köstlichkeiten schnell zubereitet werden können. 

Außerdem gibt es bei Fit@Varena viele Informationsmöglichkeiten zum Thema Gesundheit. Ein begehbares Darmmodell der Krebshilfe OÖ veranschaulicht, was sich in unserem Inneren abspielt, Informationen zu alternativen Behandlungsmethoden wie Traditionell Chinesische Medizin können eingeholt und Hautanalysen, Gefäß- und Blutdruckmessung durchgeführt werden.

„Die umfangreichen Informationsmöglichkeiten und das Show-Backen mit Christina sind ein Highlight in der VARENA“, so Center-Manager Komm. Rat Thomas Krötzl. „Ich persönlich freue mich besonders auf die Meditation und Hautanalyse durch Rituals“, so Marketing-Leitung Julia Schnellenberger.

Blutspenden

Selbst auch einen Beitrag für die Gesundheit anderer zu leisten ist bei der Blutspendeaktion am Freitag, 13. September, von 12 bis 18 Uhr möglich.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Bergrettung musste zu nächtlichem Einsatz auf den Mahdlgupf ausrücken

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Kurz vor dem Ende des Attersee Klettersteiges bekam eine 31-jährige Slowakin am 13. September abends Krämpfe in den Armen und konnte nicht mehr weiter; Mitglieder des ...

Erschöpfter Tscheche per Hubschrauber aus Attersee Klettersteig gerettet

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Am 14. September musste ein 34-jähriger Tscheche, der aus Erschöpfung nicht mehr weiter konnte, per Polizeihubschrauber aus dem Attersee Klettersteig gerettet werden. ...

Alkolenker fuhr auf Leitschiene auf: PKW wurde in Wald geschleudert

ZELL AM MOOS. Ein 20-jähriger betrunkener PKW-Lenker kam am 14. September gegen 3.35 Uhr auf der B154 von der Fahrbahn ab; das Fahrzeug geriet auf die Leitschiene und wurde anschließend in den ...

Vöcklabruck hält nun einen Weltrekord

VÖCKLABRUCK. Im Freizeitpark wurde heute Abend der Weltrekord für die größte Trommel-Unterrichtsstunde gebrochen.

Eintauchen in die Welt der Spiele

VÖCKLABRUCK. Der Vöcklabrucker FlipperSportVerein – FlippArena bot dieses Jahr zweimal die Möglichkeit zum Flippern, Darten und Autofahren.

Regionalligist UVB Vöcklamarkt reist zum Aufsteiger ATSV Wolfsberg

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Nach vier Spielen ohne Sieg fand UVB Vöcklamarkt gegen Deutschlandsberg in die Erfolgsspur zurück. Kommenden Spieltag reist die Schatas-Elf nach Kärnten.

Neuen Pfarrer vorgestellt

TIMELKAM. Per Handschlag wurden die Gottesdienstbesucher am 1. September von den beiden Neuen begrüßt: Gemeinsam mit Pastoralassistentin Sabine Kranzinger wird Pfarrer Hans Ortner ab nun die ...

Radklassiker King of the Lake 2019: Komplett gesperrte Strecke um den Attersee sorgt für „Tour-Feeling“

SCHÖRFLING. In knapp einer Woche ist es soweit, am 21. September wird beim neunten ASVÖ King of the Lake wieder um absolute Bestzeiten am Attersee gekämpft. Die 47,2 km lange Strecke ...