Floh- und Kreativmarkt am Stadtplatz in Vöcklabruck

Hits: 327
Wolfgang Macherhammer Wolfgang Macherhammer, Tips Redaktion, 22.11.2019 10:40 Uhr

VÖCKLABRUCK. Nach einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung im Sommer 2019 im OKH Vöcklabruck geht die Benefiz Veranstaltung „Von Vöcklabruck für Vöcklabruck“ in die zweite Runde.

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Vöcklabruck und der Liegenschaftseigentümerin Frau Kindl wird dieses Mal wird im Rahmen des Vöcklabrucker Christkindlmarktes die Lokalität Stadtplatz Nr. 5 (ehemals Weltbild) in Form eines 2-tägigen Pop Up Kreativ- und Benefizflohmarktes bespielt.

SAMSTAG | 30.11.19 | 13:00 - 20:00 POP UP KREATIVMARKT

SONNTAG | 01.12.19 | 11:00 - 18:00 BENEFIZFLOHMARKT

FOOD / DRINKS / MUSIC*

*Der Reinerlös der Veranstaltung geht an eine karitative Einrichtung in Vöcklabruck. Bei der 1. Veranstaltung konnte ein beachtlicher Betrag von EUR 2.000,00 an den Verein „Hand in Hand für Tay-Sachs & Palliativkinder“ und 200 Euro für einen neuen, dringend gebrauchten Rollstuhl gespendet werden. Die Damen und Herren von V'Brooklyn Benefits freuen sich über viele Besucher. Es wird auch wieder eine Tombola mit vielen Preisen zur Verfügung gestellt von Vöcklabrucke Innenstadt-Betrieben geben, welche direkt vor Ort ausgelost wird.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Faschingsumzüge rund um den Attersee und im Attergau

SEEWALCHEN/WEYREGG/FRANKENMARKT/ST. GEORGEN. Narrisch bunt wird der Fasching in der Region Attersee-Attergau. Drei Faschingsumzüge finden am Faschingssonntag bzw. Faschingsdienstag statt. Den Auftakt ...

Hören, was einen bewegt – die neuen Hörgeräte machen das möglich

ST. GEORGEN/A. Menschen mit Hörverlust befinden sich oft in Situationen, in denen sie Sprache optimal verstehen, dann aber wieder in solchen, in denen das schwerfällt. Selbst, wenn sie Hörgeräte ...

Familienbonus über die Arbeitnehmerveranlagung holen

VÖCKLABRUCK. Der Jahresbeginn ist für viele Arbeitnehmer die Zeit, in der sie ihre Arbeitnehmerveranlagung machen. ÖAAB Bezirksobfrau Manuela Gschwandtner informiert, dass sich „ab ...

Konzert: Best of Doro Hanke

ZELL AM MOOS. „Best of Doro Hanke“ heißt ein Konzert am Freitag, 13. März, um 20 Uhr beim Gasthof Seewirt.

Wirksame Texte und Bilder über Vereinsarbeit

VÖCKLABRUCK.  Für die Vorstellung der eigenen Vereinsarbeit sind gute Texte und Bilder gefragt. Doch worauf kommt es bei der Aufbereitung an? Der Lehrgang „Schubkraft“ für ...

Katzen vielleicht nicht absichtlich vergiftet

TIMELKAM. In der Marktgemeinde wurden drei Katzen vergiftet. Sogar von einem Katzenhasser ist die Rede. Tips sprach mit Tierarzt Walter Gnigler über das Thema.

Faschingsumzüge in Orten am Attersee und im Attergau

BEZIRK. Narrisch bunt wird der Fasching in der Region Attersee-Attergau. Drei Faschingsumzüge finden am Faschingssonntag beziehungsweise Faschingsdienstag statt. Den Auftakt für den ...

Bergsteiger wurde tot aufgefunden

BEZIRK VÖCKLABRUCK/GMUNDEN. Nur mehr tot konnte jener Bergsteiger (37) aufgefunden werden, der seit dem Sonntag auf dem Traunstein vermisst worden war.