Chorgemeinschaft Zipf: Vorstand neu gewählt
NEUKIRCHEN. Alle drei Jahre trifft sich die Chorgemeinschaft Zipf zur Wahl des neuen Vorstandes in einer Mitgliedervollversammlung. Sie hat heuer im Braugasthof Zipf stattgefunden.

Bürgermeisterin Adelheid Fellinger hat die Wahl geleitet. Peter Aiterbichler wurde als Obmann gewählt. Er freut sich schon sehr auf die kommenden Herausforderungen im Chor. Als Obmann-Stellvertreterin wurde Maria Ottinger gewählt. Sie ist die perfekte Zweitbesetzung für dieses Amt. Edmund Wind bleibt erster Mann in musikalischen Angelegenheiten und dirigiert die Sänger weiterhin. Ihm zur Seite steht sein Stellvertreter Reinhold Lörenz.
Leidenschaft und Liebe zur Musik
Das kommende Chor-Jahr ist gefüllt mit einem Sänger-Seminar, einem Adventkonzert und einigen anderen Aktivitäten. „Wir sind Gefährten im Leben und in der Musik und freuen uns über jede Stimme, die unsere Leidenschaft und Liebe zur Musik teilt“, so die Chorgemeinschaft. Jeden Dienstagabend trifft sie sich um 20 Uhr in der VS Neukirchen an der Vöckla zum Singen, Lachen und Spaß haben. Infos unter: www.chorgemeinschaft-zipf.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden