Weltstar holt sich Stich im Salzkammergut Klinikum
VÖCKLABRUCK. Der prominente und in der Region wohnhafte Stardirigent Franz Welser-Möst hat sich im Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck die dritte Impfung gegen das Coronavirus verabreichen lassen.

Für den international tätigen und vielgereisten Maestro ist die Immunisierung eine Selbstverständlichkeit: „Mir ist es wichtig, mich selbst zu schützen, und genauso wichtig ist es mir, dadurch andere Menschen vor einer Ansteckung zu bewahren“, so Franz Welser-Möst.
Tilman Königswieser, der Ärztliche Direktor des Salzkammergut Klinikums, bekräftigt die Aussage des Dirigenten: „Die Impfung ist der beste und wirksamste Schutz vor einer Infektion. Wir haben als Salzkammergut Klinikum mit der Immunisierung von über 12.000 Mitarbeitern, älteren Menschen und Risikopatienten einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit im Salzkammergut geleistet.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden