Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

OTTNANG. Die Feuerwehr Ottnang musste gemeinsam mit den Feuerwehren Bergern und Bruckmühl zu einem Verkehrsunfall auf der Tanzboden-Landesstraße L1071 ausrücken. Ein 34-Jähriger wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

 (Foto: laumat.at/Matthias Lauber)
(Foto: laumat.at/Matthias Lauber)

Der Mann kam in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrmals und kam etwa 200 Meter weiter in einem Feld am Dach zu liegen. Der Lenker befand sich allein im Fahrzeug und wurde schwer verletzt. Er wurde nach der Bergung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Bei dem Unfall wurde das Fahrzeug total beschädigt.

Das ersteintreffende FF-Fahrzeug übernahm den Brandschutz, das weitere Ausleuchten der Einsatzstelle und unterstützte den Rettungsdienst bei der Personenrettung aus dem Unfallwrack. Das Fahrzeug konnte wieder auf die Räder gestellt und mittels der Einbauseilwinde zum Straßenrand gezogen werden.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden