Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VÖCKLAMARKT. Nach zweijähriger, Corona bedingter Pause war es heuer endlich wieder so weit. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen lockte die Vöcklamarkter Vereins- und Genussmeile mit Kirtag tausende Besucher in die Marktgemeinde.

Das veranstaltende Vöcklamarkter Kirtagskomitee, v.l.: Angelika Fellner, Vanessa Fellner, Vbgm. Marita Achleitner, Obmann Stellvertreter Martin Schuster, Obfrau Claudia Michaela Six, Christian Prähauser, Verena Auer, Thomas Hodez; nicht am Foto: Sebastian Fellner, Marcel Maininger (Foto: Peter Kessler)

Die teilnehmenden Wirte und Vereine kredenzten den Gästen zahlreiche Schmankerl und Leckereien. Beim Kunst- und Handwerksmarkt zeigten Aussteller aus der Region ihr Können und ihre Waren. Zwei DJ's und fünf Livebands sorgten auf drei Bühnen am Abend für gute Stimmung und Unterhaltung. Von Schlager, Oldies, Austropop bis hin zu Rock und Pop war für jeden etwas dabei. Auch die Kleinen wurden keinesfalls vernachlässigt. Ein Highlight beim Kinderprogramm war das Kinderschminken. Ein fantasievoll geschminktes Kindergesicht verzaubert Groß und Klein. Als Fazit kann man also sagen: Die dritte Vöcklamarkter Vereins- und Genussmeile brachte für die Besucher wieder ein tolles und unterhaltsames Wochenende!

Veranstaltet wird die Genussmeile übrigens von der Marktgemeinde Vöcklamarkt. Damit so eine Großveranstaltung reibungslos über die Bühne geht, bedarf es einer langen und intensiven Vorbereitung. Diese Arbeit übernimmt ehrenamtlich das Vöcklamarkter Kirtagskomitee.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden