Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kater Beniv will Weihnachten in einer Familie feiern

Martina Ebner, 06.12.2022 10:06

FRANKENBURG. Durch den Krieg in der Ukraine hat Kater Beniv seine Familie verloren. Er war einer von 20 Katzen, die vom Österreichischen Tierschutzverein aus der Ukraine gerettet wurden. Jetzt ist er der Letzte, der am Assisi-Hof für Oberösterreich in Frankenburg noch auf seine Familie wartet - seine Familie, die mit ihm Weihnachten feiert.

Der fröhliche Kater Beniv (Foto: TSV)
Der fröhliche Kater Beniv (Foto: TSV)

Der zweieinhalb Jahre alte Beniv ist eine echte Persönlichkeit und hat von Anfang an alle mit seiner fröhlich frechen Art um den Finger gewickelt. Der stattliche Tigerkater ist immer Mittelpunkt jeder „Party“ hat nie genug an Aufmerksamkeit und Spaß. Im Spiel und bei den Streicheleinheiten packt ihn gerne einmal der wilde Übermut und er kann dabei auch etwas grob werden. Mittlerweile hat Beniv aber Besserung geschworen und kann auch schon ruhig und artig genießen. Der Kater wünscht sich ein actiongeladenes Zuhause bei mindestens genauso gut gelaunten Menschen, wie er selbst es ist.

Wer Beniv ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“ schenken möchte, der meldet sich bitte unter Tel. 0662 843255 (Montag bis Donnerstag, 8 bis 12 Uhr) oder per Mail an office@tierschutzverein.at und kann den kleinen Lauser persönlich auf dem Assisi-Hof für Oberösterreich in Frankenburg kennenlernen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden