Vöcklabrucker Band "We Blame the Empire" für Amadeus Award nominiert
VÖCKLABRUCK. Mit ihrem dritten Album „Inferno“ ist die Vöcklabrucker Metalcore-Band „We Blame the Empire“ heuer für den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Hard'n'Heavy nominiert. Bereits ihr zweites Album „Aero“ wurde im Jahr 2021 für den österreichischen Musikpreis in der gleichen Kategorie nominiert.
Eine tolle Anerkennung für Moritz Osterer, Sebastian Penninger, Dominik Bucar und Lukas Prielinger, die seit 2014 in genau dieser Besetzung als „We Blame the Empire“ gemeinsam Musik machen. Die Band ist sich einig: „Ohne unsere loyalen Fans, die jeden Tag dazu beitragen, dass unsere Musik mehr und mehr verbreitet wird, wären wir jetzt nicht da, wo wir sind. Wir feiern dieses Jahr unser zehnjähriges Jubiläum als Band. Die Nominierung ist neben der anstehenden Novarock Show nicht nur unser absolutes Highlight 2024, sondern auch ein Höhepunkt in unserer gemeinsamen Bandgeschichte.“
Die Amadeus Awards gelten als eine der angesehensten Auszeichnungen in der österreichischen Musikindustrie und würdigen herausragende Leistungen in verschiedenen Genres. Die Gewinner werden durch öffentliches Online-Voting sowie durch eine Fachjury bestimmt.
Die Fans von „We Blame the Empire“ werden ermutigt, ihre Stimme abzugeben und die Band bei den Amadeus Austrian Music Awards zu unterstützen. Die Abstimmung ist einmal pro Woche möglich und erfolgt über die offizielle Website der Amadeus Awards unter https://voting.aama.at/.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden