Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Redlhamer präsentiert neueste Erfindung bei "2 Minuten 2 Millionen"

Emma Salveter, 05.03.2024 16:11

REDLHAM. Hermann Schlattner, Erfinder und mehrfacher Patentinhaber aus Redlham wird am Dienstag, 12. März, erneut die Bühne von „2 Minuten 2 Millionen“ betreten, um seine neueste Innovation vorzustellen. 

Hermann Schlattner war 2021 schon bei "2 Minuten 2 Millionen" (Foto: Puls4/Garry Frank)
Hermann Schlattner war 2021 schon bei "2 Minuten 2 Millionen" (Foto: Puls4/Garry Frank)

Nach seinem erfolgreichen Auftritt bei der Show im Jahr 2021, bei dem er einen Investor für seine bedeutende und umweltschonende „Knickbox“ gewann, ist er bereit, erneut die Welt der Erfindungen zu erobern. Am 12. März wird Hermann Schlattner auf Puls 4 seine neueste Erfindung, „Canbug“, vorstellen.

Präsentation von Canbug

Das Produkt zielt darauf ab, gleich mehrere Probleme im Zusammenhang mit Getränkedosen zu lösen. Canbug verfügt über einen integrierten Öffner, der nicht nur die Fingernägel schont, sondern auch vor dem lästigen Eindringen von Insekten schützt. Zusätzlich bietet Canbug eine perfekt Werbefläche als Informationen auf dem Dosendeckel, um Verbrauchern einen noch größeren Nutzen zu bieten. Das unangenehme Thema „K.O.-Tropfen“ findet hier auch ein Ende und Besucher von Events können sich beruhigt der Veranstaltung widmen. Canbug wird einfach auf die Dose gesteckt und mit einem leichten Druck mit dem Zeigefinger auf den Taster geöffnet. Es kommt nicht mit dem Inhalt in Berührung und kann mehrfach verwendet werden.Angesichts der enormen Menge von über 11 Milliarden produzierten Getränkedosen allein in Österreich im letzten Jahr, erscheint die Erfindung des Canbug von herausragender Bedeutung für die Verbraucher. Schlattner äußerte vor seinem bevorstehenden Pitch großen Respekt vor den Investoren, die für ihre Professionalität und umfassendes Marktverständnis bekannt sind. Dennoch ist er zuversichtlich, dass sein Produkt das Potenzial hat, sie zu überzeugen und eine Partnerschaft einzugehen.

Neben dem Canbug hat Schlattner kürzlich eine weitere Erfindung zum Patent angemeldet, diesmal im Bereich Brot. Seine neueste Kreation verhindert das Austrocknen der Schnittfläche und ermöglicht einen perfekt geraden Schnitt, um den Verbrauchern ein noch besseres Brotgenusserlebnis zu bieten. Der Redlhamer hofft, durch seine Arbeit und seine Erfolge andere zu ermutigen, ihre eigenen Ideen zu patentieren und damit nicht nur die Welt der Innovation zu bereichern, sondern auch das Leben vieler Verbraucher zu verbessern.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden