Sonntag 16. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bezirksobmann des Vöcklabrucker Seniorenbundes geehrt

Emma Salveter, 17.05.2024 13:01

ST. GEORGEN. Neun Persönlichkeiten wurde im Rahmen eines Festaktes der Ehrentitel Konsulent für Soziales verliehen, darunter war auch Wilhelm Auzinger aus St. Georgen.

Ehrung von Wilhelm Auzinger (Foto: Land OÖ/Antonio Bayer)
Ehrung von Wilhelm Auzinger (Foto: Land OÖ/Antonio Bayer)

Solidarität und Zusammenhalt werden in Oberösterreich aktiv gelebt. Das dichte soziale Netz beruht dabei vielfach auf dem persönlichen und ehrenamtlichen Einsatz engagierter Landsleute. Im Rahmen eines Festaktes in den Redoutensälen des Landes wurde diese Woche neun Persönlichkeiten der Ehrentitel Konsulent für Soziales verliehen. 11 Persönlichkeiten wurden von Landeshauptmann Thomas Stelzer und Sozial-Landesrat Wolfgang Hattmannsdorfer mit der Humanitätsmedaille des Landes ausgezeichnet.

Der Ehrentitel Konsulent für Soziales wurde auch an Wilhelm Auzinger, den Bezirksobmann des Seniorenbundes Vöcklabruck verliehen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden