Charity-Duathlon für den kleinen Max aus Oberwang
OBERWANG/STRASS. Das Charity-Team Powang veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen Duathlon mit anschließender Charity-Party. Der gesamte Erlös geht heuer an den fünfjährigen Max aus Oberwang.
Das Charity-Team aus Powang lädt auch dieses Jahr wieder zu einem Duathlon mit anschließender Charity-Party ein. Der Duathlon findet am 6. Juli um 15 Uhr in Powang (Gemeinde Straß im Attergau) statt. Zu absolvieren sind dabei eine 15 Kilometerlange Mountainbikestrecke sowie 4,6 Kilometer Laufen. Im Anschluss wird ab 19 Uhr auch noch für den guten Zweck gefeiert. Der gesamte Erlös kommt diesmal dem fünfjährigen Max aus Oberwang zugute.
Max wurde mit zerebralen Fehlbildungen geboren, die seine Seh-, Sprach- und Motorikentwicklung beeinträchtigen. Zudem erfordert das De-Morsier-Syndrom eine lebenslange Substitution lebenswichtiger Hormone. Um Max und seiner Familie den Alltag zu erleichtern, wird der Erlös für die Finanzierung notwendiger Therapien verwendet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden