Verein Feirohmndbia sammelt mit Planenrutsche 28.000 Euro für guten Zweck
STRASS. In Leming war es bereits zum fünften Mal an der Zeit für das spektakuläre Planenrutschen. Bei perfekter Witterung duellierten sich wieder einmal eine Vielzahl von Mannschaften einen Tag lang im Zeichen für den guten Zweck.
Neben 22 motivierten Mannschaften, folgten auch zahlreiche Besucher den Ruf nach Leming. Dies führte zu einem Besucherrekord beim Planenrutschen. Mit Bratwürstel und Getränken konnten die Festgäste vom jungen Feirohmndbia-Team bestens bei Laune gehalten werden und so wurde viele Stunden lang gefeiert, um eine hohe Spendensumme sammeln zu können. Am Abend nach der Siegerehrung ging es weiter mit der Afterparty und DJ Juls.
Rückblickend war das fünfte Feirohmndbia Planenrutschen wieder sehr erfolgreich und aus diesem Grund konnte der Gemeinschaftsverein Feirohmndbia mit ihrer Veranstaltung einen satten Spendenbetrag von 28.000 Euro sammeln.
Familie aus Straß wird unterstützt
Im letzten Jahr schlug das Schicksal wieder einmal ganz plötzlich zu und veränderte das Leben einer Familie aus Straß im Attergau. Mit dem Spendenbetrag soll der Familie finanziell unter die Arme gegriffen werden, um den Familienvater auf seinem Genesungsweg bestmöglich unterstützen zu können. Der Vereinsvorstand machte sich Ende August auf den Weg und übergab ihnen persönlich den Spendenbetrag.
Das gesamte Team des Gemeinschaftsverein Feirohmndbia bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Gästen, Sponsoren und Unterstützern, welche ein großartiges Fest und einen hohen, damit verbundenen Spendenbetrag möglich gemacht haben.
Für Interessierte wurde wieder ein Kurzfilm vom fünften Feirohmndbia Planenrutschen erstellt und auf diverse Social-Media Plattformen gepostet. (YouTube, Instagram, Facebook)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden