Große Spendenfreudigkeit im Frankenburger Jubiläumsjahr
FRANKENBURG. Zahlreiche Betriebe zeigen heuer ein Herz für ihren Heimatort und unterstützen, je nach ihren Möglichkeiten, den Frankenburger Kultursommer und das Würfelspiel.
Die Spendenbereitschaft zeugt nicht nur von der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen der Frankenburg Wirtschaft und der Gemeinde, sondern auch von einer positiven Grundstimmung und einem ausgeprägten Gemeinschaftssinn im Ort. Viele möchten Teil des Großprojekts 2025 werden und die Gemeinde sowie die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer tatkräftig unterstützen. Bürgermeister Norbert Weber spricht allen Unterstützern regelmäßig seinen Dank für ihre wertvolle Hilfe aus: „Viele Projekte - wie das Denkmal „Seid wachsam“ vor dem Würfelspielhaus oder der Kultursommer – wären ohne diese Hilfe nicht möglich und Frankenburg wäre um viel Freude, schöne Momente und Lebensqualität ärmer.“
Im Jubiläumsjahr zeigen sich viele Betriebe besonders großzügig und unterstützen zusätzlich Vereine, die ebenfalls Jubiläen feiern oder eigene Projekte umsetzen möchten. Wer sich kurzfristig noch beteiligen möchte – sei es mit Sachspenden oder durch persönliche Mithilfe – ist herzlich willkommen und wird gebeten, sich am Gemeindeamt zu melden. Eine Übersicht aller Sponsoren des Kulturjahres gibt es unter www.frankenburg-2025.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden