Charity-Cycler erradeln 6.500 Euro für das Mobile Palliativteam Salzkammergut
VÖCKLABRUCK. Unter dem Motto „Radeln für den guten Zweck“ ging im Delta-Sportpark die vierte Auflage des „Charity Cycling Event“ der Radlobby Vöcklabruck über die Bühne.
18 Teams, darunter Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Sozialarbeit und Radsport, traten sechs Stunden lang kräftig in die Pedale. Gemeinsam legten sie 4.033 Kilometer zurück und sammelten dabei 6.500 Euro für das Mobile Palliativteam Salzkammergut. Dessen Geschäftsführerin Lisa Buchegger zeigte sich hocherfreut über die Unterstützung und bedankte sich bei allen Beteiligten: “Wir bedanken uns herzlich bei der Radlobby Vöcklabruck, allen teilnehmenden Teams, den Sponsoren und dem Delta Sportpark für das Bereitstellen der Location. Für uns ist das Event eine großartige Unterstützung.”
Auch Alexander Six, Sprecher der Radlobby Vöcklabruck, zog ein positives Resümee: “Das Event beflügelt und zeigt eindrucksvoll, was gemeinsam alles möglich ist. Gleichzeitig ist es ein riesiger Motivationsschub, für unsere Arbeit für ein fahrrad- und fußgängerfreundliches Vöcklabruck.”
Mit dabei waren der Delta Sportpark, die Kukla Waagenfabrik, die Allianz-Agentur Mayr, die Atterbiker Masters, das Autohaus Eder Frankenmarkt Weyregg, Familie Klaus & Friends, die Raiffeisenbank Region Vöcklabruck, die Grünen im Bezirk, die Malerei Gstöttner, ACC Steuerberatung mit Neururer Architekten, die Vöcklabrucker Tafelrunde & Friends, die Lenzing Asphalt Tigers, WT Gruber Steuerberatung, h2Recht, die WIPA GmbH, Diagnosix, die Hospizbewegung Vöcklabruck sowie Simon Harringer
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden