Auracher Sänger Johannes veröffentlicht zum Jahresende neue Single als A Cappella Version
BEZIRK VÖCKLABRUCK. Pünktlich zum Jahresende hat der oberösterreichische Singer-Songwriter Johannes ein Weihnachtslied der etwas anderen Art veröffentlicht: eine A Cappella Version seiner neuesten Single „Ziag vorbei“.
Johannes kommt aus Aurach am Hongar und unterrichtet Gesang an der Landesmusikschule Vöcklabruck. Im Song „Ziag vorbei“ geht es darum, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und dankbar alles zurückzulassen, um wieder neu zu beginnen.
Gemeinsam mit Patrik Thurner, Tatjana Wurzer, Eva Kirchner-Obernhuber und Astrid Schachner nahm der Singer-Songwriter eine A Cappella Version seiner Single auf. Das Ensemble ist hochkarätig besetzt: Thurner ist Senior Lecturer an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, die übrigen Mitglieder der Gruppe unterrichten Jazz-, Pop- und Rockgesang im Landesmusikschulwerk Oberösterreich.
Diese besondere Version ist mittlerweile auf allen gängigen Streaming-Plattformen erhältlich. Das dazugehörige Video wurde auf dem YouTube-Kanal von Johannes veröffentlicht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden