Dietmar Ematinger als Obmann des UBSV Attnang/Vöcklabruck bestätigt
VÖCKLABRUCK. Im Mittelpunkt der Generalversammlung des Union Behindertensportvereins Attnang/Vöcklabruck standen die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes sowie ein Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Funktionsperiode.
An der Generalversammlung nahmen mehrere Ehrengäste teil, darunter Gerda Weichsler-Hauer, Präsidentin des Oberösterreichischen Behindertensportverbandes, Wolfgang Pesendorfer, Vizepräsident der Sportunion Oberösterreich, sowie Tanja Grander, Sportreferentin der Stadt Vöcklabruck. Die Wahlleitung erfolgte durch Gerda Weichsler-Hauer und Tanja Grander. Das Ergebnis brachte die Wiederwahl von Dietmar Ematinger als Obmann, der den Verein nun für weitere vier Jahre führen wird.
Vorstandsstruktur
Der neu gewählte Vorstand des UBSV Attnang/Vöcklabruck setzt sich wie folgt zusammen:Obmann ist Dietmar Ematinger, Obmann-Stellvertreter Andreas Reiter, Finanzreferent Horst Penteker, Schriftführer sind Georg Piesch und Wolfgang Lehmann und als Kassenprüfer fungieren Friedrich Schiller und Manfred Stritzinger.
Die personelle Kontinuität im Vorstand soll eine stabile Weiterentwicklung des Behindertensports im Bezirk Vöcklabruck, im Bezirk Grieskirchen und darüber hinaus ermöglichen.
Dankesworte des Obmanns
In seinen Ausführungen bedankte sich Dietmar Ematinger für die konstruktive Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Besonders hob er die Unterstützung durch Finanzreferent Horst Penteker sowie durch die Sektionsleiter Manfred Eisenknapp für Tennis und Tischtennis und Gerald Hohensinn für Rollstuhlbasketball und Rollstuhltennis hervor. Gemeinsam mit dem bestehenden und neu gewählten Team blickt der Obmann zuversichtlich in die Zukunft des Vereins.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden