Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

2.200 Besucher beim Flohmarkt der Pfarrgemeinde Schwanenstadt

Wolfgang Macherhammer, 02.03.2026 13:03

SCHWANENSTADT. Der diesjährige Flohmarkt der Pfarrgemeinde war erneut ein großer Erfolg. Rund 2.200 Eintritte – viele Gäste kamen mehrmals – sowie 135 engagierte Mitarbeiter machten die Veranstaltung im Stadtsaal zu einem starken Zeichen des Zusammenhalts. 

Vor allem am Freitagvormittag wurde der Flohmarkt von den Besuchern regelrecht gestürmt. (Foto: Foto: Pfarrgemeinde Schwanenstadt)

„Das vielfältige Angebot und die hervorragende Organisation wurden vielfach gelobt“, freut sich Toni Imlinger vom Flohmarkt-Team über die positive Resonanz. Besonders geschätzt wurden die große Auswahl und das motivierte Team. Der gesamte Erlös kommt der Sanierung des Kirchturms der Pfarrkirche Schwanenstadt zugute. Über 380.000 Euro waren für die dringend notwendigen Arbeiten aufzubringen.

Die Pfarrgemeinde bedankt sich bei allen Helfern, Spendern sowie bei den zahlreichen Besuchern. Die großartige Unterstützung zeigt einmal mehr, wie wichtig der Bevölkerung der Erhalt des Kirchturms als Wahrzeichen der Stadt ist.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden