Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neue Siedlung „Am Hang zur Natur“ entsteht in Gampern

GAMPERN. Am Ortsrand von Gampern entsteht derzeit mit dem Projekt „Am Hang zur Natur“ ein neues Wohngebiet, das bewusst auf eine naturnahe und nachhaltige Gestaltung setzt. Ziel ist eine Siedlung, die sich harmonisch in die Landschaft einfügt und gleichzeitig modernen Wohnraum bietet. 

Baugründe im neuen Wohngebiet "Am Hang zur Natur" stehen noch zur Verfügung. (Foto: S. Leitner)
Baugründe im neuen Wohngebiet "Am Hang zur Natur" stehen noch zur Verfügung. (Foto: S. Leitner)

Einige Bauparzellen sind bereits vergeben, auf mehreren Grundstücken haben die Bauarbeiten begonnen. Gleichzeitig stehen noch Baugründe zur Verfügung. Die Gemeinde bietet diese bewusst unter dem Marktpreis an – insbesondere, um jungen Familien den Schritt zum Eigenheim zu erleichtern.

„Uns hat besonders gefallen, dass hier viel Grün bleibt und nicht alles verbaut wird. Genau so haben wir uns unser zukünftiges Zuhause vorgestellt,“ schildert ein Bauherr. Mit dem Projekt will die Gemeinde auch neue Wohnkonzepte im ländlichen Raum ermöglichen.

Mehr Infos auf: www.hang-zur-natur.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden