6-Wochen-Abnehmgruppe im Seminarhaus St. Klara Vöcklabruck
VÖCKLABRUCK. In den letzten acht Jahren konnten viele für das Thema Ernährung sensibilisiert und bei ihrer Gewichtskontrolle erfolgreich unterstützt werden. Jetzt ist es wieder so weit, um den Weihnachtsspeck loszuwerden. Die Abendgruppen starten am Donnerstag, 18. Jänner, im Seminarhaus St. Klara in Vöcklabruck und werden von Ernährungscoach Christian Nindl geleitet.
Während der Abnehmphase werden die Teilnehmer intensiv betreut und erhalten viele wertvolle Tipps zur erfolgreichen Ernährungsumstellung. Am Programm stehen wöchentliche Wiegungen, wo auch Werte wie Wasser, Körperfett, Kalorienverbrauch, Organfett und sogar das Stoffwechselalter ermittelt werden.
Mehr Muskeln, weniger Fett
Ziel des Kurses ist es, Muskelmasse zu erhalten und Fett zu reduzieren. Unabhängig vom Kurs können Ernährungsprogramme von Herbalife verwendet werden.
Der Kurs kostet inklusive aller Unterlagen, Analysen sowie Nachbetreuung nur 69 Euro. Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich.
Anmeldung unter 0660/4050470
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden