„Sprache der Seele“

Hits: 143
Mag. Michaela Maurer   Anzeige, 15.01.2020 09:05 Uhr

VÖCKLABRUCK. Reinhard Stengel – Rainbowman und Schamane, der mit der Seele spricht – lädt im Jänner zu Erlebnisabenden in Vöcklabruck und Salzburg ein.

Der Schamane heilt nicht, er entfernt Blockaden, sodass der Mensch fähig wird, seine ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. Im Fokus stehen nicht einzelne Symptome, die behandelt werden, sondern der ganze Mensch mit seinem kompletten Energiesystem, in das der Schamane aufgrund seiner Anbindung an die geistige Welt Einblick erhält. Der Rainbowman betont immer wieder, dass Unpässlichkeiten/Krankheiten nur ein Signal der Seele sind, um etwas zu sagen. Doch erkennt man die Verletzung der Seele, löst sich die Blockade, und der Körper beginnt den Heilungsprozess.

Erlebnisabende:

27. Jänner, Kolpinghaus Vöcklabruck und 28. Jänner, Parkhotel Brunauer in Salzburg,19 Uhr (Tickets: 10 Euro)

Tagesseminar:

29. Jänner, 9.30 bis 17.30 Uhr

Infos/Tickets: www.veranstaltungen-schmidsberger.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Suchtgiftdealer und Abnehmer ausgeforscht

ATTNANG-PUCHHEIM/SIERNING. Für einen Drogendealer (33) und seinen Abnehmer (43) klickten die Handschellen. Die beiden wurden in die Justizanstalt Wels überstellt. 

JCL Logistics verstärkt B2C-Netzwerk in Österreich

OBERWANG. JCL Logistics übernimmt Möbelspezialisten Spedition Resch GmbH und verstärkt damit Wachstum und Marktauftritt in der Region.

Jetzt wird gebaut - Spatenstich für Alten- und Pflegeheim Schwanenstadt

SCHWANENSTADT. Gestern erfolgte der Spatenstich für den Neubau des Bezirksaltenheimes Schwanenstadt. Auf einer Fläche von 6.000 Quadratmetern wird auf dem ehemaligen Joka-Areal im Graben ...

Fit im neuen Jahr mit Mitterlehner

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Seit zehn Jahren gibt es nun das einzigartige Training, gegründet von Sportwissenschaftler Manfred Mitterlehner. Jedes Jahr konnten seine Trainingsmethoden mehr Menschen überzeugen ...

Winterabverkauf bis zu minus 70 Prozent

ST. GEORGEN/A. Coccodrillo, der Hersteller von Baby- und Kinderbekleidung, überzeugt durch lustige Prints und eine hohe Qualität seiner Produkte. Und beim Winterabverkauf gibt es die nun ...

Kriminalität auf niedrigem Level und Großteil der Straftaten geklärt

BEZIRK VÖCKLABRUCK. „Objektiv sind wir sehr sicher, bei der Bevölkerung muss das nur im subjektiven Gefühl auch ankommen“, so Hermann Krenn, stellvertretender Kommandant der Bezirkspolizei ...

Betreutes Reisen startet in die Saison 2020

REGAU. Urlaub machen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mit Sicherheitsnetz im Gepäck – dieses Service bietet das Oberösterreichische Rote Kreuz seit mehr als 20 Jahren an. ...

Bürgermeister Karl Staudinger lud zum Neujahrsempfang

SCHWANENSTADT. Eine entspannte Stimmung und beste Unterhaltung kennzeichneten den diesjährigen Neujahrsempfang von Bürgermeister Karl Staudinger im Stadtsaal.