Seniorenbund: Gratulation zum 100. Geburtstag

Hits: 57
Holzapfel Magdalena Tips Redaktion Holzapfel Magdalena, 19.08.2022 10:25 Uhr

VÖCKLABRUCK. Anlässlich des 100. Geburtstags von Maria Holzinger stattete ihr der Oberösterreichische Seniorenbund Landesobmann Landeshauptmann außer Dienst Josef Pühringer (ÖVP) einen Besuch ab.

Mit dabei waren auch der Oberösterreichische Seniorenbund Bezirksobmann Willi Auzinger sowie der Bürgermeister von Regau Peter Harringer (ÖVP). Die drei übermittelten der Jubilarin, die bereit 22 Jahre Mitglied des Oberösterreichischen Seniorenbundes ist, persönlich ihre Glückwünsche.

Kommentar verfassen



Splitterbombe gesprengt

RÜSTORF. Eine in einem Wald gefundene Splitterbome aus dem 2. Weltkrieg wurde von den Einsatzkräften kontrolliert gesprengt.

Vortrag über das Betreiben von Photovoltaikanlagen

STRASS. Der Verein Energievision Attergau-Mondseeland veranstaltet am Donnerstag,13. Oktober, in der Volksschule Straß im Attergau einen Vortrag zum Thema Photovoltaik auf Dach- und Feldflächen.

Aufruhr der Meerestiere - Lesung im OKH

VÖCKLABRUCK. Am Montag, 17. Oktober präsentiert Marie Gamillscheg ihren zweiten Roman im Rahmen einer Lesung im OKH.

Internationales Treffen von Frauen für Frauen im OKH

VÖCKLABRUCK. Am Freitag, 14. Oktober findet im OKH von 17:00 bis 20:00 Uhr ein internationales Frauentreffen unter dem Motto „Danke-Fest“ statt.

Ehrenamt im Fokus

VÖCKLABRUCK. Am Freitag, 14. Oktober lädt das Land Oberösterreich zum regionalen Ehrenamtstag in der Bezirkssporthalle.

Hotelprojekt in Weyregg ist vom Tisch

WEYREGG. Das geplante Hotelprojekt auf dem Areal der ehemaligen Landwirtschaftlichen Fachschule ist vom Tisch. Der Kaufvertrag wurde aufgelöst, das Grundstück nicht umgewidmet. Die Grünen sind erfreut, ...

Mit der Kraft der Menschlichkeit gegen Armut: Zehn Jahre Rotkreuz-Markt in Vöcklamarkt

VÖCKLAMARKT. Frische Lebensmittel, Waren des täglichen Bedarfs und Hygieneartikel zu erschwinglichen Preisen beziehen ist für manche eine Herausforderung, weil das Einkommen bereits für Miete und die ...

Hargassner übernimmt Pichler Metallbau

TIEFGRABEN/WENG. Das Heiztechnik-Unternehmen Hargassner aus Weng hat die Übernahme der Firma Pichler Metallbau Gesellschaft m.b.H. mit Sitz in Tiefgraben bekannt gegeben.