Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Vortrag und Seminar "Die Sprache der Seele"

Tips Logo  Anzeige, 23.08.2023 10:00

VÖCKLABRUCK. Der Schamane heilt nicht, er entfernt lediglich Blockaden, sodass der Mensch fähig wird, seine ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen.

Rainbowman Reinhard Stengel (Foto: privat)
Rainbowman Reinhard Stengel (Foto: privat)

Im Fokus stehen nicht einzelne Symptome, die behandelt werden, sondern der ganze Mensch mit seinem kompletten Energiesystem, in das der Schamane aufgrund seiner Anbindung an die geistige Welt Einblick erhält.

Schamanisches Wissen

Der Rainbowman betont immer wieder, dass Unpässlichkeiten/Krankheiten nur ein Signal unserer Seele sind, um uns etwas zu sagen. Doch erkennt man die Verletzung der Seele, löst sich die Blockade, und unser Körper kann den Heilungsprozess beginnen. Das ist der natürliche Vorgang des Körpers. Unsere Seele kann zwar nicht reden, aber sie kann sich über unseren Körper mitteilen. Es ist ein Ereignis und eine berührende Erfahrung, Reinhard Stengel mit seinem schamanischen Wissen gepaart mit viel Humor in seinen Seminaren und Vorträgen zu erleben.

Erlebnisabend: 2. Oktober, 19 Uhr

Tagesseminar: 3. Oktober, 9.30–17 Uhr

Kolpinghaus Vöcklabruck

Nähere Infos und Tickets unter:

www.veranstaltungen-schmidsberger.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden