Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Attersee und Nußdorf
ATTERSEE/NUSSDORF. Bei der Jahreshauptversammlung im Landgasthaus Ragginger gab der Seniorenbund Attersee und Nußdorf einen Rückblick auf erfolgreich durchgeführte Aktivitäten, vor allem aber auch einen Ausblick auf den mit Freude erwarteten Sommer.

Mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Projekten und Veranstaltungen zeigt die Ortsgruppe unter Obmann Alois Hausjell, dass sie voller Tatendrang Programme und Aktivitäten für die Senioren gestalten. Dies wurde auch von den anwesenden Delegierten gewürdigt – so wurde der Obmann und sein Team mit 100 Prozent Zustimmung wiedergewählt. Ein Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Ehrung verdienter Mitglieder. So erhielt Ulrike Hubauer die Ehrenurkunde für „verdienstvolle Mitarbeiter in der Ortsgruppe“ und Marlies Veith erhielt das Ehrenzeichen in Gold.
„Die Kraft der Ehrenamtlichkeit zeigt sich beim Seniorenbund Ortgsruppe Attersee und Nußdorf besonders. Der Vorstand organisiert das Jahr hindurch verschiedenste Aktivitäten: Wandern, Kegeln, Ausflüge, Stöckeln, soziale Hilfestellung und vieles mehr für rund 150 Mitglieder. Wer hier nicht dabei ist, versäumt etwas. Ein großes danke für die ehrenamtliche Arbeit, denn Ehrenamt bedeutet mehr zu tun, als man müsste, zum Wohl von Gesellschaft und Gemeinschaft,“ betonte Landesgeschäftsführer Vizepräsident Franz Ebner in seinen Grußworten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden