Mittwoch 22. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

REGAU. Am 13. April ist die Jugendkarte auf der Suche nach dem schnellsten Oberösterreicher im Kart fahren. Tolle Preise warten auf die Gewinner, dabei sein lohnt sich! 

Mit einem Startgeld von zehn Euro können Jugendliche beim Rennen dabei sein. (Foto: Heroes Karts & More)
Mit einem Startgeld von zehn Euro können Jugendliche beim Rennen dabei sein. (Foto: Heroes Karts & More)

Die 4youCard Try.it Tour macht am Samstag, den 13. April Halt in Regau, wo beim 4youCard-Racing die schnellsten Rennfahrer Oberösterreichs gesucht werden. Auf die Gewinner warten neben Ruhm und Ehre natürlich auch tolle Preise. Der Tag beginnt mit freiem Training, bevor acht Teilnehmer im Qualifying um Rundenzeit gegeneinander antreten. Die 16 besten Fahrer kämpfen dann im Halbfinale und anschließend im Finale um den Sieg. Interessierte können sich auf der Homepage unter www.4youcard.at anmelden und für eine Startgebühr von zehn Euro am Rennen teilnehmen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden