Montag 20. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mitarbeiterin für 40 Dienstjahre in der Altenpflege geehrt

Emma Salveter, 16.04.2024 09:16

ATTNANG-PUCHHEIM. Im Bezirksalten- und Pflegeheim wurden langjährige Mitarbeiter geehrt. Darunter war auch Veronika Krautscheider, die schon ganze 40 Jahre als Altenpflegerin im Einsatz ist.

Veronika Krautscheider (2. Reihe, 1. von rechts) (Foto: Sozialhilfeverband Vöcklabruck)
Veronika Krautscheider (2. Reihe, 1. von rechts) (Foto: Sozialhilfeverband Vöcklabruck)

Im Bezirksalten- und Pflegeheim Attnang-Puchheim fand im Rahmen einer Mitarbeiterversammlung die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen statt. Obmann Johannes Beer gratulierte und bedankte sich für den langjährigen Einsatz für die Bewohner sowie für den Sozialhilfeverband Vöcklabruck. Veronika Krautschneider sieht die Altenpflege als ihre Berufung und hat in ihren 40 Dienstjahren kein einziges Mal an ihrer Berufswahl gezweifelt: „Es ist einfach schön mit Menschen zu arbeiten. Gleichzeitig habe ich mich immer fachspezifisch weitergebildet und konnte die Tagesbetreuung im Bezirksalten- und Pflegeheim Attnang-Puchheim mitaufbauen.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden