VÖCKLABRUCK. Am Mittwoch, 2. Oktober, lädt die Autorin Susanne Maria Sammer um 20 Uhr ins OKH Vöcklabruck ein, um ihr Werk „Verwobene Herzen“ vorzustellen.
In dem Buch nimmt Susanne Maria Sammer die Leser mit auf eine emotionale Reise, die die komplexe und tief verwurzelte Beziehung zwischen Müttern und Töchtern beleuchtet. Generationentrauma, die Narben der Kindheit und die Last des familiären Erbes stehen im Mittelpunkt ihrer Erzählungen, die gleichermaßen persönlich und universell sind. Durch ihre eigenen Erfahrungen und die der Generationen vor ihr zeigt die Autorin, wie wichtig es ist, über familiäre Wunden zu sprechen und sich der Heilung zu öffnen. Die Geschichten in diesem Buch laden dazu ein, die unsichtbaren Narben der Vergangenheit zu erkennen und einen Weg zu finden, sie zu überwinden.
Im Zuge dieser Lesung wird sie auch ihr neuestes Buch „Sag doch 'einfach' was“ präsentieren, dass sich in völlig neuer Weise mit zwischenmenschlicher Kommunikation und Selbstbehauptung auseinandersetzt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden