Vereinsmeisterschaft mit Jugendturnier

Hits: 84
Martina Ebner Martina Ebner, Tips Redaktion, 21.09.2020 08:38 Uhr

MONDSEE. Auf der Anlage des Tennisclubs Mondsee fanden die Vereinsmeisterschaften sowie der Saisonabschluss statt. 36 Personen nahmen an der Vereinsmeisterschaft teil. 

Vereinsmeisterin wurde Victoria Breitenthaler. Obmann René Hofer sicherte sich bei den Herren den Vereinsmeistertitel. Weitere Klassensieger: Philip Strobl (Jugend), Alois Freinberger (+45 Herren), Michael Hofmann (Allgemeine Klasse B-Bewerb) und Günther Erhard (+45 Herren B-Bewerb).

Jugendturnier

Am Finaltag fand auf der Anlage des TC-Mondsee zusätzlich ein Kinder- bzw Jugendturnier mit insgesamt 14 Teilnehmern in vier Altersklassen statt. Klassensieger wurden Fabian Cernik (Jugend), Elias Pöllmann (Newcomer), Felix Hofmann (Kinder) und Paula Scheinast (Bambini).

Siegerehrung

Bei der Siegerehrung überreichte Mondsees Bürgermeister Josef Wendtner die Medaillen und Pokale und betonte die Wichtigkeit der Sportvereine bzw. der Jugendarbeit, die den Verantwortlichen des TC-Mondsee besonders am Herzen liegt. Sowohl im Sommer als auch im Winter wird vom TC Mondsee ein Kindertraining angeboten. Je nach Spielstärke erfolgt es in unterschiedlichen Gruppen unter ständiger Betreuung und Aufsicht durch die Trainer René Hofer und Marko Milosevic.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des TC Mondsee: www.tc-mondsee.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Seewalchner Ruderjugend schaffte mit Gold und Bronze eine Sensation

SEEWALCHEN/A. Peter Drienko und Mathias Mair durchlebten die heurige Rudersaison mit vielen Höhen und Tiefen und schafften zu Saisonende unerwartet die Sensation.  

Ein etwas anderer Gedanke vor Allerheiligen - Friedhof ist auch Lebensraum

VÖCKLABRUCK. Der Friedhof lebt! Diese Aussage scheint im ersten Moment etwas provokant, nichtsdestotrotz stimmt sie voll und ganz. Friedhöfe sind nicht nur Orte der Erinnerung, an denen ...

Anton-Faistauer-Preisträgerin Lena Göbel stellte im Kubinhaus in Wernstein/I. aus

FRANKENBURG/WERNSTEIN/I. Im Kubinhaus von Zwickledt in Wernstein am Inn besuchte der Frankenburger Bürgermeister Heinz Leprich die vielbeachtete Ausstellung seiner „Nachbarin“, der 36-jährigen ...

Lenzing gewinnt Innovationspreis mit neuartiger Vliesstoff-Technologie

LENZING. Die Lenzing Gruppe wurde mit dem „Staatspreis Innovation“ ausgezeichnet. Lenzing ging mit dem Projekt Lenzing™ Web Technology als Sieger hervor und erhielt damit die höchste ...

16-Jähriger auf Spritztour erwischt

VÖCKLAMARKT. Einen 16-Jährigen aus Vöcklabruck konnte die Polizei am Montag um kurz nach Mitternacht aus dem Verkehr ziehen: Er war mit zwei jugendlichen Freunden auffällig schnell ...

Startschuss für Projekt „Stadt up“

VÖCKLABRUCK. Unter dem Titel „Gründerherz - Stadt Up Vöcklabruck“ startet die Bezirkshauptstadt einen Gründer-Wettbewerb für die Innenstadt.

Junger Alkolenker verursachte Verkehrsunfall: Kein Führerschein

VÖCKLABRUCK. Verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste am Sonntagnachmittag eine 56-Jährige aus Vöcklabruck, die auf dem Weg nach Vöcklamarkt an einer Kreuzung von einem ...

Ruderjugend beendet Saison mit zahlreichen Medaillen

SEEWALCHEN. Schwierige Trainingsbedingungen und viele Regattaabsagen machten die Rudersaison 2020 coronabedingt zu einer Saison mit vielen Höhen und Tiefen.