Erfolg für Nachwuchskicker
PÖNDORF. Die Sportunion Raiffeisen Pöndorf gratuliert ihren jüngsten Nachwuchskickern zu einer tollen Herbstsaison auf den Fußballplätzen im Westen Oberösterreichs.

Die U8 Mannschaft (siebenjährige Kinder) konnte die Turniere in Friedburg, Lochen und Pischelsdorf gewinnen. Beim Heimturnier in Pöndorf konnte der zweite Platz unter den fünf teilnehmenden Mannschaften erreicht werden. Die Leistungen der jüngsten Mannschaft U7 (sechsjährige und jünger) können sich ebenfalls sehen lassen: Hier wurden im Herbst drei Turniere gespielt, die Turniere in Bruckmühl und das Heimturnier in Pöndorf konnten gewonnen werden.
Tore der Jüngsten
Besonders schön dabei war, dass auch die jüngsten Spieler Raphael Furthner und Bilal Dündar bereits mit vier Jahren ihre ersten Meisterschaftstore geschossen haben.
„Schade, dass wir jetzt die letzten Turniere nicht mehr spielen durften, vielleicht wäre noch der ein oder andere Sieg drinnen gewesen. Also weiter brav trainieren, damit wir auch im Frühjahr wieder was zu feiern haben“, so Manfred Huber, Nachwuchsleiter der Union Pöndorf.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden