
LENZING. Die dritte Runde des Padeltennis „Atterseecups“ brachte einen Überraschungssieg. Zwischendurch steht am Sonntag nun der Saisonhöhepunkt am Programm.
Mit der Rekordbeteiligung von 17 Teams ging Runde 3 des Padeltennis „Atterseecups“ über die Bühne. Und diese Runde brachte überraschende Ergebnisse. Bei den Padel „Einsteigern“ ging erstmals das Team David Feusthuber/Alen Rizvic als Sieger hervor und das mit vier Siegen in überlegener Manier. Ebenso erstmals in die Siegerliste konnte sich Philipp Ringer eintragen, der gemeinsam mit „Oldie“ Berthold Krocker ein sehr spannendes Finale gegen das Team von Staatsmeister Markus Krocker und Max Schreckinger mit 7:6 und 7:6 für sich entscheiden konnte.
Am Sonntag, 25. Juni geht es auf der Anlage des „Padelzeit“ in Lenzing zwischen 13 und 19 Uhr dann mit der vierten Runde des Atterseecups weiter.
Padel-Highlight des Jahres am kommenden Wochenende
Am Sonntag, 11. Juni ab 11.30 Uhr steht mit dem „PadelZeit Invitational“ das Highlight des Jahres auf dem Programm. Viele der Top-20 „Padler“ aus Österreich sowie vier spanische Weltklassespieler bestreiten auf der Anlage des Padelzeit in Lenzing ein Einladungsturnier, bei dem absolutes Spitzenpadeln, also sportliche Aktion pur, garantiert ist. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei und die Zuschauer kommen nicht nur in sportlicher Hinsicht auf ihre Kosten, sondern es warten zudem ein Gewinnspiel, Freibier und frisch Gegrilltes auf die Besucher