Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Fit im neuen Jahr mit Mitterlehner

Tips Logo  Anzeige, 22.01.2020 08:00

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Seit zehn Jahren gibt es nun das einzigartige Training, gegründet von Sportwissenschaftler Manfred Mitterlehner. Jedes Jahr konnten seine Trainingsmethoden mehr Menschen überzeugen – Tendenz immer noch steigend.

David Lankmaier, Jacqueline Schiller und Christoph Reiter (v.l.)Foto: Mitterlehner
David Lankmaier, Jacqueline Schiller und Christoph Reiter (v.l.)Foto: Mitterlehner

Der Monat Jänner ist grundsätzlich gezeichnet von Vorsätzen, vor allem in Bezug auf Gesundheit. Um die Ziele nachhaltig zu erreichen, sind nicht nur die Profis von Mitterlehner-Training mit einem persönlich abgestimmten Training für die Kunden da, sondern sie werden jetzt auch anlässlich des zehnjährigen Bestehens mit einem Schnäppchen unterstützt – nämlich minus zehn Prozent auf eine kontinuierliche Mitgliedschaft (Aktion gültig bis 31. Jänner 2020).

Die Studios im Bezirk Vöcklabruck sind in besten Händen. Die Filiale Schwanenstadt beispielsweise durfte mit Ende 2019 in die wunderschönen Räumlichkeiten des Rainerparks umziehen. Unter der Leitung von Jacqueline Schiller gibt es neben dem gewohnten Training ein großartiges Angebot an GYROKINESIS®-Kurse, auch für Nicht-Mitglieder. In Schörfling stehen die Geräte ebenfalls nicht still und man darf sich unter der Leitung von Sportwissenschafter David Lankmaier auf ein zusätzliches Workshopangebot freuen. Christoph Reiter, Geschäftsführer des Studios Vöcklabruck, hat mit seinem Team ein ausgewogenes Trainingsangebot in Kombination aus Physiotherapie, Sport- und Trainingswissenschaft geschaffen und ist somit im Gesundheits- und Sportbereich bestens aufgestellt.

Für alle Interessierten findet am Mittwoch, 29. Jänner, um 19 Uhr ein Vortrag „Krafttraining – Medikament ohne Nebenwirkungen“ im OKH Vöcklabruck (Kleiner Saal, 1. Stock) statt. Anmeldung bei freiem Eintritt unter office@mitterlehner- training.com. Infos zu Mitterlehner auf www.mitterlehner-training.com


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden