Montag 20. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Gerhard Ganglmaier als Vorsitzender der SPÖ Schwanenstadt bestätigt

Wolfgang Macherhammer, 16.04.2024 13:44

SCHWANENSTADT. Die SPÖ Stadtpartei Schwanenstadt konnte eine Reihe an Ehrengästen bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßen. Mit überwältigender Mehrheit wurden dabei Gerhard Ganglmaier als Vorsitzender und sein Team des Stadtparteivorstandes durch die anwesenden Mitglieder bestätigt.  

Stadtparteivorsitzender Gerhard Ganglmaier (2 v.r.) fühlte sich im Kreis seiner geehrten Genossen und den Ehrengästen sichtlich wohl. (Foto: SPÖ Schwanenstadt)
Stadtparteivorsitzender Gerhard Ganglmaier (2 v.r.) fühlte sich im Kreis seiner geehrten Genossen und den Ehrengästen sichtlich wohl. (Foto: SPÖ Schwanenstadt)

Neben der Bezirksparteivorsitzenden, Landtagsabgeordnete Doris Margreiter und des SPÖ Bezirks-Spitzenkandidaten für die kommende Nationalratswahl, Stephan Penteker, war auch SPÖ OÖ Landesgeschäftsführer Florian Koppler zu Gast in Schwanenstadt. Neben einer kurzen Rückschau über das vergangene politische Jahr in Schwanenstadt aus sozialdemokratischer Sicht, sorgten die Ehrengäste mit motivierenden und aktivierenden Grußworten für begeisterten Applaus. Krönender Abschluss der Jahreshauptversammlung war die Ehrung treuer, langjähriger Mitglieder der Stadtpartei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden