Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Übernahme: Neuigkeiten vom Autohaus Lisko

Tips Logo  Anzeige, 10.07.2024 08:00

ST. GEORGEN IM ATTERGAU. Christian Fuchs und Alexander Gundendorfer haben mit 1. Juni 2024 das Autohaus Lisko übernommen. Ulrike und Günter Lisko verabschieden sich nach 37 erfolgreichen Jahren in Ihren wohlverdienten Ruhestand.

Übergabe an jüngere Hände im Autohaus Lisko (Foto: Autohaus Attergau)
Übergabe an jüngere Hände im Autohaus Lisko (Foto: Autohaus Attergau)

Alexander Gundendorfer und Christian Fuchs haben beide jahrlange Erfahrung in der Automobil-Branche. Christian Fuchs ist seit 17 Jahren gelernter Automobilkaufmann und hat bereits mit den Marken Ford, VW, Audi und Skoda gearbeitet, Alexander Gundendorfer führt bereits in zweiter Generation erfolgreich zwei VW-Autohäuser in Scharnstein und Windischgarsten.

Christian wird Geschäftsführung und Verkauf im Autohaus Attergau übernehmen. „Ich freue mich schon jetzt, Sie persönlich kennen zu lernen. Mein Ziel ist es, für jeden Kunden das passende Fahrzeug zu finden. Wie gewohnt werden wir auch im Werkstattbereich die optimale Betreuung anbieten, egal ob für das Service oder andere technische Reparaturen an Ihrem Fahrzeug“, so Fuchs. Das Autohaus Attergau bleibt auch weiterhin autorisierter Mercedes-Benz Servicepartner für Pkw und Transporter, Fiat und Fiat-Professional Servicepartner und Verkauf. Die Lkw-Werkstatt und die Tankstelle werden wie gewohnt weitergeführt.

In der hauseigenen Spengler- und Lackiererei werden sämtliche Schäden aller Marken repariert. Dabei arbeitet das Team mit allen Versicherungsgesellschaften zusammen. Natürlich bleibt auch die Bootsmotoren-Abteilung mit dem Verkauf und Reparaturen von Bootsmotoren der Marken Mercury und Honda bestehen. Alle Mitarbeiter wurden übernommen um den Kunden auch in Zukunft den besten Service anbieten zu können. Das Team hofft darauf, zahlreiche Kunden persönlich im Betrieb begrüßen zu dürfen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden