Selbstständig ohne Risiko: Co-Working als Beauty-Chance in der Varena in Vöcklabruck
VÖCKLABRUCK. Wie kann man Beauty-Profis eine Bühne geben – ganz ohne eigenes Risiko und große Investitionen? Diese Frage stellt sich die WoW Beauty Lounge in der Varena Vöcklabruck – und liefert mit ihrem innovativen Konzept eine Antwort: ein Co-Working-Space für Schönheitsexpertinnen.
Ob Kosmetikerinnen, Nageldesignerinnen oder Wimpern-Stylistinnen – viele Talente scheuen den Schritt in die Selbstständigkeit. Ein eigenes Studio bedeutet hohe Fixkosten und viel Risiko. In der WoW Beauty Lounge ist das anders: Hier können Beauty-Profis stundenweise Arbeitsplätze buchen und so ihre Kundinnen betreuen – ganz flexibel und nach dem Shared-Office-Prinzip.
Keine Fixkosten
Die Lounge stellt moderne Arbeitsplätze mit Kosmetikliegen und Nageltischen zur Verfügung. Fixkosten fallen keine an, lediglich ein Umsatzanteil wird verrechnet. So wird Selbstständigkeit auch für Einsteigerinnen möglich – mit professionellem Umfeld, bester Lage und laufender Frequenz durch die Varena.
Der Mehrwert
Neben der optimalen Infrastruktur bietet die WoW Beauty Lounge auch ein starkes Netzwerk. Denn wer hier arbeitet, profitiert von der Sichtbarkeit in einem beliebten Einkaufszentrum und von gegenseitiger Unterstützung im Team.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden