Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Manuel Pigl aus Waidhofen beim Ninja Warrior Austria Finale

Daniel Schmidt, 25.11.2017 17:00

WAIDHOFEN/THAYA. Am Dienstag, 28. November kämpft der Waidhofner Manuel Pigl um 20.15 Uhr auf Puls4 um den Titel „Ninja Warrior Austria“. Die 25 besten Kandidaten aus allen fünf Folgen treten im härtesten Parcours nun auch gegen die Zeit an und müssen versuchen, den „Mount Midoriyama“ zu erklimmen.

Das Moderatorenteam freut sich aufs große Finale am Dienstag. Foto: PULS 4/Kniepeiss
Das Moderatorenteam freut sich aufs große Finale am Dienstag. Foto: PULS 4/Kniepeiss

Das spannungsgeladene Finale von „Ninja Warrior Austria“: NEUER Parcours, vier Stages und zeitliches Limit - dafür winkt der Titel „Ninja Warrior“ und 44.444 Euro.

In nur drei Minuten müssen sie es bis zum Buzzer schaffen. Nur wer ihn drückt, kommt zur Stage 2. Dann gilt es in 90 Sekunden bis zum Buzzer zu kommen. Doch damit nicht genug! Es warten Hindernissen direkt aus der Hölle auf die besten AthletInnen des Landes. Nur wer fehlerlos alle Hindernisse überwindet, darf am Ende versuchen den Mount Midoriyama zu erklimmen – ein 20 Meter langes Seil, das man in nur 30 Sekunden hochklettern muss. Der große Endgegner am Schluss des Final-Parcours!

In Europa hat es noch kein Teilnehmer auf den „Ninja Warrior“-Gipfel geschafft, weltweit lediglich neun Personen! Die Spannung der Extremleistungen, Freud und Leid gepaart durch sportliche Faszination, das alles und mehr gibt's am 28. November um 20:15 Uhr im großen Finale von „Ninja Warrior Austria“.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden