Neuer Pächter für Waidhofner Stadtsaal gefunden
WAIDHOFEN/THAYA. Der Stadtgemeinde Waidhofen ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen, einen neuen Partner für den Stadtsaal zu finden. Mit dem neuen Pächter Christian Zwieselbauer gewinnt man einen Gastronom mit langjähriger Erfahrung und fachlicher Expertise im Cateringbereich. In der Gemeinderatssitzung am Mittwoch, 9. Mai wurde der neue Pächter für den Stadtsaal beschlossen.
Nachdem dem bisherigen Pächter Michael Stocker mit 30. April 2018 das Konkursverfahren eröffnet und die sofortige Schließung der Gastronomiebetriebe veranlasst wurde, wurde mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, um schnellstmöglich einen neuen Pächter zu finden. Zwieselbauer und sein Team werden ab sofort das Catering für Veranstaltungen im Waidhofner Stadtsaal übernehmen.
„Wir sind sehr glücklich, mit Herrn Zwieselbauer einen ausgezeichneten Pächter gefunden zu haben. Den Gästen wird ein sehr hoher Standard geboten und höchste Qualität bei der Organisation, der Serviceleistung als auch bei den Produkten gewährleistet. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Zwieselbauer alles Gute für die Zukunft“, so die Vertreter der Stadtgemeinde Waidhofen.
Bringt Erfahrung mit
Christian Zwieselbauer ist als Geschäftsführer im Familienbetrieb in St. Pölten tätig und seit über 20 Jahren im Bereich „Catering und Events“ selbstständig. Der Geschäftsführer hat bereits für unzählige Bälle, Jubiläumsfeiern, Kabarettabende und weitere Veranstaltungen das Catering abgewickelt und hat eine Liste namhafter Kunden vorzuweisen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden