Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WAIDHOFEN/THAYA. Im Vorjahr unterstützte der Jugendkulturverein „Balls & Beats“ rund um die Weihnachtszeit erstmals karitative Organisationen in der Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya. 2015 konnte Balls & Beats bereits erfolgreich ein Spielplatz-Projekt der Stadtgemeinde Waidhofen, die Flüchtlingshilfe beim Roten Kreuz Waidhofen sowie das Haus der Zuversicht unterstützen.

V.l.: Daniel Manz, MS-Selbsthilfegruppe-Leiter Hubert Grün sen., Christoph Mayer, Alfred Kasses, Harald Mayer (beide Kolpinghaus Waidhofen), Philipp Passon und Hubert Grün jun.

„Wir wollen damit auf jeden Fall etwas zurückgeben, sind uns unseren sozialen Verantwortung durch die Leitung eines sehr erfolgreichen Projektes sehr bewusst“, so die Vereinsleiter Christoph Mayer und Harald Angel, „und die Beiträge sollen jenen zugute kommen, die es brauchen.“

„Dennoch wollen wir unsere Weihnachtsspende zu einer Art Tradition machen und hier für zusätzliche Freude vor den Feiertagen sorgen“, so die Organisatoren weiter. Aus diesem Grund wurden am Montagabend noch weitere finanzielle Unterstützungen übergeben: Der MS-Selbsthilfegruppe in Waidhofen/Thaya wurde 500 Euro, dem Kolpingwohnhaus  1.000 Euro gespendet.

„Das Geld bleibt zu 100 Prozent in der Region und wird für die Bewohner, die hier in Waidhofen sind, verwendet“, freute sich Kolpingwohnhaus-Leiter Alfred Kasses über die erneute Spende von Balls & Beats.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden