Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WAIDHOFEN/THAYA. Bei der Abschlussveranstaltung der Aktion RADPASS 2016 im Bezirk wurden im EKZ Thayapark die Preise verlost. Im Rahmenprogramm führte die Einradgruppe aus Groß Siegharts ihre Künste vor: Eine unglaublich akrobatische Vorführung mit Einrädern.

Beim Radlpass-Abschluss im EKZ.
  1 / 5   Beim Radlpass-Abschluss im EKZ.

Insgesamt gab es fünf Hauptpreise gab es zu gewinnen.

1. Preis: Maria Taufner, Eschenau – Ein Gutschein über 350 Euro

2. Preis: Hedwig Fida, Thaya

3. Preis: Ursula Nehrer, Waidhofen/Thaya

4. Preis: Erwin Jarosch, Waldhers

5. Preis: Ludwig Bauer, Merkengersch

Ein weiterer Preis wurde noch vor Ort an Roswitha Diesner verlost. Drei hervorragende Personen wurden ebenfalls mit einem Preis belohnt. Nämlich jene, die eine Vielzahl von Radpässen ausgefüllt haben.

Johann Kreuzwieser, Waldhers hat 64 Radpässe abgegeben

Hedwig Fida, Thaya hat 36 Radpässe abgegeben

Ernst Novotny, Waldkirchen hat 31 Radpässe abgegeben

Die Gewinner freuten sich über die zahlreichen Preise, gesponsert von den Banken Raiffeisenbank Waidhofen/Thaya, Volksbank Oberes Waldviertel, Waidhofen/Thaya, Waldviertler Sparkasse Bank AG, Waidhofen/Thaya sowie Intersport RUBY, Waidhofen/Thaya sowie weitere Sachpreise von den Geschäften, Betrieben sowie allen Gemeinden in der Kleinregion und der NÖ-Regional GmbH.

Auch im nächsten Jahr wird es die Aktion RADPASS wieder geben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden